Startseite> Familien> Osterweg

Osterweg

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Osterweg!

Wir haben für euch über die Ostertage, beginnend am Gründonnerstag und endend am Ostermontag, jeweils eine Station aufgebaut. Diese könnt ihr entweder am Stück oder jeden Tag einzeln besuchen. Ihr findet dort immer ein kleines Schild mit einem QR-Code über den ihr auf unsere Homepage gelangt. Dort findet ihr ein kleines Quiz, ein Video und ein paar Gedanken von uns zum jeweiligen Tag.

Evtl. gibt es auch an einer Station eine kleine Überraschung - es kann sich also lohnen am richtigen Tag am richtigen Ort zu erscheinen... (Kleiner Tipp: Wann gibt's die Ostereier? 😉)

 

Auf der Karte von Altfeld haben wir euch die fünf Stationen markiert.

1 = Station "Gründonnerstag"

2 = Station "Karfreitag"

3 = Station "Karsamstag"

4 = Station "Ostersonntag"

5 = Station "Ostermontag"

 

Viel Spaß und "Frohe Ostern" wünscht euch das Team des CVJM-Altfeld!

 

P.S. Wer es an Ostern nicht schafft, kann die Stationen auch noch bis zum 11.4.2021 aufsuchen!

P.P.S. Bitte achtet an den Stationen auf die aktuellen Corona-Regeln und korrekten Mindestabstände. Danke!