Startseite> Familien

Familien

Für unsere Familien im Ort und der Umgebung veranstalten wir 5-6 Mal pro Jahr einen Familiengottesdienst wo schon die Kleinsten herzlich willkommen sind.

In einer ungezwungenen Atmosphäre feiern wir zusammen den Familiengottesdienst mit schönen Liedern und einer kurzen Andacht.

Auch für die Kinder gibt es immer währenddessen eine kleine Mitmachaktion.

 

Und damit danach keine Mama oder kein Papa kochen muss gibt es immer ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit verschiedenen warmen Gerichten.

Und Pommes für die Kids dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Wem es geschmeckt hat, darf gerne danach eine Kleinigkeit in unsere Spendenbox werfen mit der wir das Essen finanzieren.

 

Wenn ihr gerne auch einmal kommen möchtet seit ihr herzlich eingeladen! Die nächsten Termine findest du hier.

 

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist unsere Familienfreizeit im Schullandheim Rappershausen vom 31.10. - 03.11.2019.

Als Special Guest wird uns Michael Götz vom CVJM-Bayern die 3 Tage begleiten.

Wir freuen uns darauf mit euch und euren Familien zusammen ein paar schöne, lustige, entspannte und auch tiefgründige Tage zu verbringen!

Den Link zur Anmeldung mit weiteren Infos findet ihr unten.

Der Anmeldeschluss ist am 30.09.2019.

 

Euer Familien-Team des CVJM-Altfeld