Startseite> Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Infomationen

Um Euch und unsere Mitbürger, besonders auch die älteren Menschen, zu schützen hat sich der CVJM Altfeld e. V. entschlossen, vorerst, bis zum 20.04.2020, alle seine Veranstaltungen und Kreise abzusagen.
 
Das betrifft die Jungschar, den Miniclub, den Teenagerkreis, die Kreise, die im CVJM-Heim stattfinden, sowie alle Chorproben (diese sogar bis 30.04.2020). Außerdem findet der Mitarbeiterabend, die geplanten Missionsabende und die Jahreshauptversammlung nicht statt. Es werden zu gegebener Zeit neue Termine bekannt gegeben.

 

Durch diese Maßnahmen wollen wir mithelfen, dass sich der Virus nicht weiter verbreiten kann. Betet darum, dass es bis dahin eine Lösung gibt oder im besten Fall das Virus sich nicht weiter verbreiten konnte.
 
Leitet diese Information an alle Mitglieder weiter, die ich nicht mit der Mail erreichen konnte.
 
„Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (1. Tim 1,7)


CVJM Altfeld e.V.

Erwin Nitschky

Alle News zum CVJM Altfeld finden Sie in unserem neuesten Blickpunkt!

Deckblatt Blickpunkt 2020_01