Startseite> Musik> Kinderchor

...und er rennt!

Seit Mitte Januar fanden die Proben statt, am 25. März war es dann soweit: Die Aufführung des Kindermusicals „Und er rennt…“ in der Grafschaftshalle in Altfeld, das rund 30 Kinder mit einem Team aus unserem CVJM und dem CVJM Marktheidenfeld gemeinsam einstudiert hatten. Die Kinder konnten sich dabei in verschiedenen Bereichen ausprobieren: Gesang, Theater, Tanz, aber auch in der Technik.

In dem Musical wurde die Geschichte vom verlorenen Sohn mit eingängigen Melodien, kurzweiligen Anspielen, farbenprächtigen Kostümen und auch kleinen Tanzeinlagen erzählt.

Und die rund 200 Besucher ließen sich von der Begeisterung der teilnehmenden Kinder anstecken und spendeten am Ende reichlich Applaus an alle Mitwirkenden.

Herzliche Einladung

Zu unserem Kinderchor sind alle Kinder eingeladen, die Freude am Singen haben.
Spiel und Spaß kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Hier seht ihr ein paar Fotos von älteren Auftritten: